Montag, 19. Oktober 2009

Zahnarzt...

...ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass ich noch mehr Berufe kennen lerne ;) Heute war ein Partner von Deb mit seiner Freundin (?) hier um sich ein paar Pferde an zugucken. Also wieder Freispringen... :) Als wir fertig waren, hat sie ihre ganzen Werkzeuge rausgeholt. Auf einmal sah der Stall aus wie eine Folterkammer ;)
War wirklich sehr interessant, vor allem das keins der Pferde durchgedreht ist als es die Maulsperre drin hatte. Sie hat dann bei den Pferden die Milchzähne rausgeholt, sehen schon komisch aus. Ganz flach und verfault, sind sie aber nicht. Die Fohlen wachsen und gedeihen, inzwischen toben sie schon richtig über die Weide.
2 der Pferde wurden heute verkauft, ein Hengst und ein Wallach. Ich will nicht fragen, was für Geld da fließt........
Morgen kommt schon das deutsche Mädchen, mal sehen wie die ist. Ich hoffe, besser als die Däninnen... -.-
Ich habe die Fotos ein bisschen sortiert und auch ein paar neue hinzugefügt, ist jetzt alles ein bisschen übersichtlicher...Ich habe gehört, dass in Deutschland schon fast der Winter einbricht. Da bin ich doch froh, dass ich hier im schön warmen Australien bin. Obwohl es Nachts auch noch knackig kalt ist und ich mit Pulli schlafe. Ich verstehe gar nicht, wie es sich so stark abkühlen kann, wo es doch tagsüber so heiß ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen